OTG I - TTV Hydro Nordhausen

Mit dem TTV Hydro Nordhausen empfangen wir am 16.3. das Team, welches eigentlich als sicherer Absteiger feststand. Durch eine Neuausrichtung in Verbindung mit leistungsstarkem Sponsoring gelang es den Nordhäusern, eine exklusive Mannschaft zur Rückrunde ins Feld zu schicken. Angeführt von Penholderspieler Eduardo Tomoike aus Sao Paulo, brasilianischer Jugendnationalspieler und derzeitige Nr 50 der Weltrangliste U18, sowie weiteren spielstarken ausländischen Akteuren bringen die Nordhäuser somit internationales Flair in unsere Halle. Auch wenn wir natürlich klarer Außenseiter in dieser Begegnung sind, werden wir doch versuchen, jede noch so kleine Chance auf Punktgewinne zu nutzen und unseren Mitgliedern und Fans eine spektakuläre Tischtennisgala an diesem Samstag zu bieten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützer und geben wie immer alles, wenn es um 15:00 heißt:

OTG OLEEEEEEE!!!!!