Saisonabschlussfeier mit Vereinsmeisterschaft

Wann: Samstag, 22.6.2019, 10:00 

Wo: Unsere Halle

 

Liebe Mitglieder,

 

wieder einmal ist ein turbulentes und sportlich sehr erfolgreiches Spieljahr zu Ende gegangen und verlangt nach einem würdigen Abschluss. Um diesem gerecht zu werden, haben wir als Vorstand uns entschlossen, diesen Höhepunkt mit einer Vereinsmeisterschaft zu krönen. Um sportliche Differenzen dabei zu berücksichtigen, wurde ein Austragungsmodus gewählt, der jedem genug Ansporn bieten wird. Die Ausschreibung dazu wird zeitgleich mit dieser Einladung publik gemacht.

Natürlich soll auch das gemütliche Beisammensein an diesem Tag nicht zu kurz kommen und wir werden uns wie immer nach Kräften bemühen, eine leckere und sportgerechte Versorgung zu arrangieren. Und natürlich ist auch dies wieder ein Tag, um in Ruhe Verbesserungen und Ideen, die vielleicht der eine oder andere hat, aufzugreifen und zu besprechen.

Also seid alle herzlich eingeladen zu diesem Event, egal ob ihr an der Vereinsmeisterschaft teilnehmt oder nicht, und lasst uns gemeinsam einen schönen Tag erleben!

 

Wer an dem Turnier teilnimmt, gibt dies bitte rechtzeitig zum Training oder über die üblichen Kommunikationswege bekannt, eure Meldungen nimmt Werner Hädrich entgegen.

 

Bis dahin... OTG OLE!

Download
Ausschreibung zur Vereinsmeisterschaft am 22.06.2019
Vereinsmeisterschaft_OTG_Ausschreibung.p
Adobe Acrobat Dokument 136.8 KB