OTG I - USV Jena

Mit 4:9 mussten wir heute die Überlegenheit des USV Jena anerkennen. Zu ausgeglichen präsentierten sich die Gastgeber, die schon in der Anfangsphase durch Göpfert/ Völzke unserem Topdoppel Ewert/Breuer die erste Saisonniederlage zufügten. In Folge war es vor allem das mittlere Paarkreuz der Jenaer, dass einfach zu souverän agierte und eine Bank war. So zog wie gewohnt Martin Ewert seine Kreise und ließ wieder mal mit einer bärenstarken Leistung gegen den Einser Göpfert keinen Zweifel an seiner Klasse aufkommen. Und hätte Jörg Senf bei seiner etwas glücklosen 9:11 Niederlage im Entscheidungssatz gegen Sauer ein besseres Händchen gehabt, wäre es sogar noch zum mit Spannung erwarteten Familienduell Dietl- Breuer gekommen, was leider abgebrochen wurde. Aber das holen wir in der Rückrunde auf jeden Fall nach...

Jetzt ist erst einmal eine etwas längere Pause angesagt, bis es am 3.11. beim Heimspiel gegen den TTV Bleicherode wieder heißt " OTG OLEEEE!!!"